Wer wir sind!




Michael Hechler
Michael Hechler




Mein Name ist Michael Hechler. Ich bin seit 1994 Diplom Ingenieur (FH) der Elektrotechnik mit den Fachrichtungen Automatisierungstechnik und Energieversorgung. Im Laufe meiner Karriere habe ich mehrere Jahre im Ausland verbracht. Unter anderem war ich 2 1/2 Jahre in den USA, 2 Jahre in Ungarn und mehrere Monate in der Ukraine, Portugal und China.

Ich möchte mich in den kommenden Jahren verstärkt in den Bereichen Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Umweltschutz engagieren und somit beitragen, unsere Gesellschaft für die Zukunft fit zu machen.


Bisherige Positionen waren:

Beherrschte Techniken:

Meine Kenntnisse:



Marion Hechler
Marion Hechler ist gelernte Bürokauffrau und hält das Büro am laufen.



Netzwerk:
Niemand kann alles! Durch meine langjährige Tätigkeit über verschiedene Branchen hinweg, kenne ich Spezialisten aus allen möglichen Bereichen. Je nach Anforderung des Projektes, stelle ich aus diesem Netzwerk ein optimal zugeschnittenes Team zusammen. Dadurch bin ich in der Lage die verschiedensten Projekte erfolgreich abzuschließen.